Willkommen, selbstbestimmtes Leben!
Familienleben · 19. November 2022
Individualität, Freiheit und Selbstbestimmung - für mich ganz persönlich klingt in diesen drei Worten etwas Schönes, Weites mit. Ein Leben voller Möglichkeiten. Und es schwingt etwas schmerzhaftes mit. Denn: ...

Warum es Sinn macht, die eigenen Werte zu kennen
Coachingthemen · 05. November 2022
Die eigenen Werte zu kennen, gibt dir Orientierung im Leben: Werte helfen dabei Grenzen zu setzen, bessere (passende) Entscheidungen zu treffen und Ziele festzulegen, die zu dir passen. Deine Werte sind wie ein innerer Kompass, der dir hilft, dich im Leben zu orientieren.

Blogparade: Individuell, frei, selbstbestimmt - so leben wir als Familie
Familienleben · 10. Oktober 2022
Etwas anders zu machen, als die eigenen Eltern, das vertraute Umfeld, die Nachbarschaft oder die Gesellschaft... das ist manchmal gar nicht so leicht. Mit dieser Blogparade möchte ich Eltern Mut machen, es dennoch zu tun. Gemeinsam mit anderen Blogger:innen möchte ich zeigen, wie ein individuelles & selbstbestimmtes Familienleben aussehen kann.

Fun Facts über mich
Persönliches · 01. Oktober 2022
"Fun Facts" sind eine lose Sammlung an Erinnerungen, prägenden Erlebnissen, lustigen und ernsten Fakten. So kannst du mich ein bisschen besser kennenlernen. Viel Spaß beim Lesen!

12 von 12 - Ein Tag im Mai 2022
Rückblicke · 12. Mai 2022
In 12 Bildern nehme ich dich durch einen sonnigen Donnerstag. Ein ganz gewöhnlicher Tag in dem ich das Mama-Sein und meine Selbständigkeit balanciere...

12 von 12 - Ein Tag im April 2022
Rückblicke · 18. April 2022
In diesem Blog-Artikel nehme ich dich in 12 Bildern mit durch meinen Tag. Die Osterferien haben gerade begonnen und ich besuche meine Familie in der Heimat...

12 von 12 - Ein Tag im Februar 2022
Rückblicke · 12. Februar 2022
In diesem Blog-Artikel nehme ich dich in 12 Bildern mit durch meinen Tag. Einen sonnigen Samstag im Winter...

Diese 5 Dinge werden sich 2022 in meinem Business ändern
Persönliches · 02. Februar 2022
In diesem Artikel gebe ich dir Einblick in 5 wesentliche Veränderungen in meinem Business. Ich bin gespannt, wo mich dieses Jahr hinführt. Im besten Falle zu mehr Klarheit, einer stärkeren Positionierung und vielen kostenlosen Coachings...

12 von 12 - Ein Tag im Januar 2022
Rückblicke · 12. Januar 2022
In diesem Blog-Artikel nehme ich dich in 12 Bildern mit durch meinen Tag. Einen ganz gewöhnlichen Tag im Januar...

Mein Motto für das Jahr 2022
Persönliches · 09. Januar 2022
Um mein Motto für 2022 zu veröffentlichen, habe ich auf mein Herz gehört und bin über meinen Schatten gesprungen. In meinem aller ersten Blog-Artikel erfährst du mein Motto für 2022 und den Weg dorthin. Und meine Pläne für 2022.

 

 

Lena Kampfhofer

Systemisches Coaching, Beratung und Mentoring für Familien

 

Mail: lena@lenakampfhofer.de                  Telefon: 0175/6002684

 

Wir können online zusammenarbeiten, draußen in der Natur oder in meinen Praxisstandorten in Münster und Greven