COACHING
FÜR MÜTTER

Coaching für bindungs- und
bedürfnisorientierte Mütter

…die ihre eigenen Verhaltensmuster verändern wollen. Damit sie ihre Kinder auch in herausfordernden Phasen liebevoll begleiten können. Ohne sich dabei zu verbiegen oder sich selbst zu verlieren.

  • Schimpfen und ausrasten gehören zu deinem Alltag (obwohl du das nicht willst).

  • Du bist erschöpft und weißt nicht, wie du alles unter einen Hut kriegen sollst.

  • Deine Familie wächst nicht so zusammen, wie du dir das vorgestellt hast.

  • In der Partnerschaft kommt es immer öfter zu Konflikten.

  • Du wünscht dir (wieder) mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben.

Geht es dir so?

Bist du bereit, aus alten Mustern auszubrechen und dein Leben selbstbestimmt zu gestalten?

Yes?! Dann starte deine Journey to Yourself!

Im Coaching „Journey to Yourself“ lernst du eigene Verhaltensmuster zu verändern, damit du…

  • deine Kinder bedürfnisorientiert begleiten kannst, ohne dabei auszubrennen

  • auch in herausfordernden Phasen gut für dich sorgen kannst

  • dauerhaft wieder zu Kräften kommst

  • Grenzen setzen und gleichzeitig in Verbindung sein kannst

  • eingefahrene Konflikte verändern und neue Handlungsmöglichkeiten entdecken kannst

  • dein Mama-Sein bewusst so gestalten kannst, dass es zu dir, deinen Werten und deinen Bedürfnissen passt

Du möchtest, dass deine Kinder anders aufwachsen, als du es selbst in deiner Kindheit erlebt hast?

Du möchtest sie liebevoll und geduldig begleiten - auch wenn sie willensstark sind und deutlich ihre Gefühle zeigen.

Doch du kommst immer wieder an deine Grenzen:

Schimpfen und ausrasten gehören zu deinem Alltag. Zwischen allen To-dos und den Bedürfnissen anderer hast du den liebevollen Kontakt zu dir selbst verloren.

Du weißt, dass du besser für dich sorgen solltest, weißt aber nicht, wie du das in deinem vollen Alltag auch noch "leisten" kannst.

Deine Journey to Yourself bringt dich zurück zu dir selbst. Du lernst, als Mutter und Frau den Weg zu finden, der zu dir passt und mit dem du dich wohl fühlst.

Du entdeckst die Glaubenssätze und Beziehungsdynamiken, die dich daran hindern, die Mama zu sein, die du von Herzen gerne sein möchtest.

Du lernst, wie du deine Glaubenssätze und deine eigenen Verhaltensweisen verändern kannst. Für festgefahrene familiäre Situationen findest du neue Lösungswege.

So kannst du deine Kinder bedürfnisorientiert begleiten und gleichzeitig gut für dich sorgen. Damit du dein Mama-Sein in vollen Zügen genießen kannst.

Im Coaching begleite ich dich über mehrere Monate auf deinem Weg. Ich schaffe einen Raum, in dem Veränderung und Neuorientierung für dich leichter möglich sind.

Achtsam, mit klarem Blick und offenem Herzen bin ich unterstützend an deiner Seite.

Ich freue mich auf dich!


Das bekommst du:

  • Kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen

  • Einen ausführlichen Fragebogen zur Vorbereitung deiner Journey

  • Ein auf dich abgestimmtes Workbook

  • Übungen, die dir auch noch dem Coaching noch weiterhelfen

  • Intensive Begleitung für 3 - 9 Monate

    PLUS: Support auch zwischen den Coachingterminen (per Mail oder Messenger)

    Deine Investition: ab 1.750 Euro

    Jetzt ab 1.400 Euro*

    Aktionspreis: gilt im April und Mai 2024!

.

Kostenlos und unverbindlich!

“Du hast es geschafft einen durch und durch sicheren und absolut wertfreien Kontakt herzustellen. Egal was ich dir aus meinem Inneren erzählt habe, du hast es einfach angenommen, als Teil eines Bildes, das sich dir zeigt, dass du nicht verändern willst, sondern das du betrachten und vielleicht in einigen dunklen Ecken etwas mehr ausleuchten willst. Dadurch habe ich mich angenommen und ernst genommen gefühlt und nicht "besonders seltsam" oder "auffällig anders.”

Julia

So läuft dein Coaching ab

1. Kennenlern-Call

In einem Erstgespräch lernen wir uns persönlich kennen - kostenfrei und unverbindlich. Du kannst mir alle deine Fragen stellen.

2. Entscheidung

Nach unserem Kennenlernen entscheidet du in Ruhe, ob du deine “Journey to Yourself” machen möchtest.

3. Vorbereitung

Um dein Coaching optimal vorzubereiten, bekommst du einen umfassenden Fragebogen von mir.

4. Deine Journey beginnt

Deine Coachings finden online per Zoom statt. Je nach Absprache begleite ich dich 3 -9 Monate. Und stehe auch per Mail oder Messenger an deiner Seite.

EXTRA
Auch zwischen den Coachingterminen bin ich für dich da. Via Messenger oder E-Mail supporte ich dich bei Schwierigkeiten und wenn du zwischendurch Fragen hast.

Zeit für Veränderung!

Veränderung beginnt, wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu gehen.
Bist du bereit?

Dann buche dir einen Termin für
ein unverbindliches Kennlerngespräch.


Ich freue mich auf dich!