· 

12 von 12 - Ein Tag im Mai 2022

Heute nehme ich dich in 12 Bildern mit durch einen sonnigen Donnerstag. Es ist ein ganz gewöhnlicher Wochentag in der Schulzeit. Der Vormittag gehört mir und meinem Büro. Und ein paar Termine stehen auch noch an. Und zwischendurch genieße ich immer wieder die Natur und das draußen Sein.

 

Der Morgen beginnt, wie immer an Schultagen, mit einer Autofahrt zur Bushaltestelle.

Hier warten wir gerade auf den Schulbus, der K1 und K2 jeden Tag zur Schule bringt.

 K3 studiert die Wahlplakate. Und hat natürlich viele Fragen:

Wer sind die Leute? Und was steht da? 

 Den Vormittag verbringe ich am Schreibtisch: Ich beantworte E-Mails und bereite das nächste Coaching vor.

Und auf Instagram mache ich eine Story für mein kostenloses Impuls-Coaching.

 Nun ist Zeit für eine Runde mit meiner Hündin:

Den Kopf lüften, das Herz weit werden lassen, den Moment genießen.

 Ach, wie ich es liebe im Wald zu sein!

Bevor ich los muss, nehme ich mir Zeit für eine Tasse Tee.

Auch wenn der Tee "night time berry" heißt, trinke ich ihn am liebsten am Tag. 

Mit dem Fahrrad düse ich zum Kindergarten.

Ich genieße die Fahrt, den Wind, die Sonne, die Bewegung.

Nach dem Kindergarten bleiben K3 und ich noch eine Weile draußen. 

 Am Nachmittag habe ich noch einen Arzttermin.

Das Treppenhaus ist irgendwie so... quadratisch, praktisch, grau...

Anschließend beschenke ich mich ganz spontan mit einem Blumenstrauß 💛

Am Abend sammele ich noch ein paar Wildkräuter.

Heute sind es Brennnessel, etwas Gundelrebe und ganz viel Giersch.

Am späten Abend setze ich mich nochmal an den Schreibtisch und feile an meinem Newsletter.

Doch vorher gehe ich noch eine Runde spazieren und genieße die wundervolle Abendsonne.

 

So, das waren sie - meine 12 Bilder im Mai. Schön, dass du vorbei geschaut hast!

 

Wenn du mit mir in Verbindung bleiben möchtest, dann abonniere meinen Newsletter:

Ende Mai werde ich meinen Ersten versenden - und ich freue mich, wenn du mit dabei bist 😀🤸‍♀️✨🎉

 

Trage dich hier ein:


Übrigens - bei Draußen nur Kännchen findest du eine Sammlung von "12 von 12"-Artikeln von ganz vielen verschiedenen Menschen.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Mittwoch, 18 Mai 2022 03:12)

    Sehr schön �

Lena Kampfhofer - Systemisches Coaching und Familienberatung 

Telefon: 0175.6002684        Mail: lena@lenakampfhofer.de  

Praxisstandorte in 48151 Münster und 48268 Greven

Draußen-Coaching im Münsterland & im Tecklenburger Land