Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte meine Selbstfürsorge-Tipps, die du ganz leicht umsetzen kannst!

NEWSLETTER

1. Eine Liste mit 24 Tipps für mehr Selbstanbindung & Selbstfürsorge, die du ganz leicht umsetzen kannst. Auch wenn du wenig Zeit hast!

2. Alltagstaugliche Impulse, die dein Familienleben leichter machen und Einblicke in mein Leben als bedürfnisorientierte Mama von 3 Kindern.

Plus: Aktuell hast du als Newsletterabonnent:in die seltene Möglichkeit dich in einer Einzelstunde von mir begleiten zu lassen!*

Das bekommst du in meinem Newsletter:

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

* zeitlich begrenztes Angebot

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Danach bekommst du regelmäßig per Mail Impulse für dein Familienleben. Du kannst dich jederzeit abmelden. Infos in der Datenschutzerklärung.

“Vor dem Coaching war ich verunsichert und gestresst. Nach dem Coaching hatte ich eine Klarheit darüber, was konkret mich verunsichert und gestresst hat.

Die konkreten Strategien, die wir im Coaching herausgearbeitet haben, haben mich sehr unterstützt. Sie haben mich gestärkt, so dass ich souveräner in die nächste Situation gehen konnte.

Die Angst, die unter der Verunsicherung lag, konnte sich seitdem auflösen. Ich habe dadurch mehr Selbstvertrauen gewonnen.”

Klientin
(Einzelcoaching)