Lena Kampfhofer

Wegbegleiterin für Veränderung und Neuorientierung


Kampfhofer Lena - Systemische Familientherapeutin Familienaufstellungen Coaching Beratung

Systemische Familientherapeutin

 

Systemischer Coach

 

Entspannungspädagogin

 

Ernährungs- und Gesundheitsberaterin

 

 

Jahrgang 1983

Mutter von 3 Kindern

Patchwork-Erfahrung

Berufserfahrung als Gesundheits-

und Krankenpflegerin


Mein Anliegen

Als Wegbegleiterin möchte ich einen Raum schaffen, in dem Veränderung und Neuorientierung möglich sind.

 

Mit Wertschätzung, Achtsamkeit und Einfühlung begleite ich meine Klienten ein Stück auf ihrem ganz persönlichem Lebensweg. Dabei ist ein wesentliches Element meiner Arbeit ein Schauen auf das, was die Seele braucht. Denn Lösungen zu finden, die im Einklang mit dem Innersten sind, ist mein Herzensanliegen.

Das Leben ist wie ein Garten. Bringe es zum Erblühen.

Du bist Dir nicht sicher, ob Du ein Coaching oder eine Beratung in Anspruch nehmen möchtest? Oder fragst Du Dich, ob Familienaufstellungen das Richtige für Dich sind?

 

Melde Dich gerne bei mir - gemeinsam finden wir heraus, was für Dich und Dein Anliegen passend ist. Gerne beantworte ich Deine Fragen am Telefon oder per Mail. Wir können auch einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch vereinbaren und alles Weitere persönlich besprechen.

 

Ich freue mich von Dir zu hören! 

 


Hinweis: Die von mir angewandten Methoden dienen der Persönlichkeitsentwicklung und der Selbsterkenntnis sowie der Aufarbeitung sozialer Konflikte. Ich weise darauf hin, dass ich weder Heilpraktikerin noch Psychotherapeutin bin und sich mein Angebot nicht mit der Behandlung von psychischen Störungen oder Krankheiten befasst. Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Heilbehandlungen, Therapien und Behandlungen im medizinischen oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne durch. Meine Angebote stellen somit keinen Ersatz für die Tätigkeit von Psychotherapeuten, Heilpraktikern oder Ärzten dar.