Impuls-Coaching

Kostenloses online Coaching

Das Impuls-Coaching ist das Richtige für dich, wenn du ein Anliegen im Bereich Partnerschaft - Familie - Freundschaft hast und du bereit bist, den ersten Schritt zu gehen. Denn das ist es, worum es in diesem Coaching geht: Ins Tun zu kommen und den nächsten guten Schritt zu entwickeln. 

 

 

 

 Im Impuls-Coaching unterstütze ich dich dabei

  • mit klarem Blick auf dein Thema zu schauen
  • eine konkrete Idee zu entwickeln, wie es weiter gehen könnte
  • um (wieder) handlungsfähig zu werden und gute Entscheidungen zu treffen 

 

Was ist deine größte Herausforderung? Und was ist der nächste gute Schritt für dich? In einem 30-minütigen Online-Call finden wir es heraus.

Buche dir hier deinen Termin:

Die Impuls-Coachings verschenke ich an 30 Menschen. Warum ich das tue kannst du hier nachlesen.

 

Wichtig:

  1. Bitte buche das kostenlose Coaching nur, wenn du ernsthaft an einer Veränderung in deinem Leben interessiert bist. Und wenn du bereit bist, auch selbst etwas für diese Veränderung zu tun. 
  2. Ich bitte dich, einen von dir gebuchten Termin auch wirklich wahrzunehmen. Lasse ihn nicht ungenutzt verstreichen. 
  3. Mit der Buchung eines Impuls-Coachings gehst du keine weiteren Verpflichtung ein. D.h. ich erwarte nicht von dir, dass du weitere Coachings bei mir buchst. Und deine Daten werden nicht für Werbezwecke verwendet.

 

Lena Kampfhofer - Systemisches Coaching und Familienberatung 

Telefon: 0175.6002684        Mail: lena@lenakampfhofer.de  

Praxisstandorte in 48151 Münster und 48268 Greven

Draußen-Coaching im Münsterland & im Tecklenburger Land