coaching Für Eltern als Team

Gemeinsam in eine Richtung gehen und Lösungen finden, die für alle passen.

 

Coaching für Eltern als Team ist ein online Familiencoaching für Eltern, die gemeinsam an einer Veränderung arbeiten wollen. Und die gemeinsam an einer guten Lösung arbeiten wollen, sei es in der Partnerschaft oder in der Beziehung zu den Kindern.

 

  • Ihr habt unterschiedliche Ansichten über Erziehung?
  • Eure Vorstellungen, wie das Familienleben aussehen sollte unterscheiden sich?
  • Es ist jedem von euch wichtig, Entscheidungen zu treffen, die gut für eure Kinder sind?

 

Wenn es euch wichtig ist, als Familie einen Weg zu gehen, und Lösungen zu finden, die für alle passen (für euch als Eltern und für eure Kinder)...

 

Wenn ihr bereit seid, eure Erziehung und Methoden in Frage zu stellen, und bereit seid, zu schauen, was eure Kinder wirklich brauchen, um glücklich zu sein...

 

 

... dann seid ihr hier als Eltern genau richtig!

Online Familiencoaching

Im Familiencoaching begleite euch als Elternteam auf eurem ganz persönlichen Weg Familie zu leben. Wir arbeiten online zusammen. Zunächst klären wir, was euch bewegt und was euer gemeinsames Ziel ist. In mehreren Coachingsitzungen arbeiten wir an eurem Anliegen, schauen, wo genau die Hindernisse liegen. Und finden Lösungen und Wege, die zu euch passen. Begleitend erhaltet ihr von mir ausgewählte Worksheets und Übungen für zu Hause.

Auch wenn es zwischen euch mal so richtig kracht. Oder ihr euch im Alltag eher anschweigt (und nur noch über organisatorisches sprecht). - In meinem Familiencoaching seid ihr herzlich willkommen, wenn ihr die Bereitschaft mitbringt, ab jetzt als ein Team anzutreten.

Und wie das bei aller Unterschiedlichkeit, bei allen (emotionalen) Scherben gelingen kann, das können wir in einem unverbindlichen Kennlerngespräch miteinander besprechen. 

Kennlerngespräch

Schreibt mir eine Nachricht an lena@lenakampfhofer.de wenn ihr mich in einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch persönlich kennen lernen wollt. Auch wenn ihr vorab noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

 

Nach unserem Gespräch könnt ihr ganz in Ruhe entscheiden, ob ihr mit mir zusammen an eurem Anliegen arbeiten möchtet.

Ich freue mich auf euch!

 

 

Lena Kampfhofer

Systemisches Coaching, Beratung und Mentoring für Familien

 

Mail: lena@lenakampfhofer.de                  Telefon: 0175/6002684

 

Wir können online zusammenarbeiten, draußen in der Natur oder in meinen Praxisstandorten in Münster und Greven